Restaurant merk.Mahl im ESSENSIO
Restaurant merk.Mahl im ESSENSIO
Restaurant merk.Mahl im ESSENSIO
Restaurant merk.Mahl im ESSENSIO
Restaurant merk.Mahl im ESSENSIO

Restaurant merk.Mahl

Kreativ und frisch – Das Restaurant im ESSENSIO


Die neueuropäische Küche des Restaurants merk.Mahl ist ein Geheimtipp für Gourmets, die gleichermaßen verblüfft wie verzaubert werden möchten. Das Küchenteam hegt eine Leidenschaft für kreative Kompositionen und erstklassige, frische Produkte.

Wir sind davon fest überzeugt, dass eine frische gesunde Ernährung und eine bewusste Nachhaltigkeit längst viel mehr sind als bloße Modeerscheinungen – für uns sind Sie der ganz normale Wohlfühltag. Unser Küchenstil beschreibt sich, zeitgenössisch und zugänglich – aber auch klassisch mit dem gewissen Etwas.

Gesund, vitaminreich, kalorienreduziert und vollwertig.




Jetzt neu bei uns!


Hausgemachter Kuchen mit verschiedenen Kaffeesorten immer von 14–18 Uhr.


Große gemütliche Bar mit großer Auswahl an Weinen, Spirituosen und Bieren ab 18 Uhr.

"Waren mit der ganzen Familie da und vollkommen begeistert. Das Essen ist das beste welches ich seit Jahren in einem Restaurant serviert bekommen habe. Preis/Leistung stimmen hier 100%. Sehr nette und kompetente Bedienung, ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Wir kommen wieder!"

Mari Gabe via Google

"Phänomenales Dessert – Das Beste kam am Schluss, es gab ein aussergewöhnlich gutes Speise-Eis. Mango und Erdbeer waren die Kröhnung, Vanille war "nur" sehr gut. Habe bisher noch nie ein solches Eis-Erlebnis gehabt. Der Besuch lohnt alleine wegen dem. Die Gänge davor waren sehr gut bis ausgezeichnet. Ebenso der Service - freundlich und zuvorkommend - und das Ambiente. Letzendlich war auch der Preis (für eine gehobene Küche) passend, so dass hier die Wertung so gut ausfällt."

Markus L. via tripadvisor

Kontakt & Öffnungszeiten

Restaurant merk.Mahl
Freiheitstraße 50
40699 Erkrath
Telefon: 0211 / 828 569 0
E-Mail: info@merkmahl.de

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag-Samstag: 12 Uhr-Open end, Abendkarte ab 18 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr (keine Abendkarte)


Restaurant merk.Mahl
auf Facebook