EIN ORT AN DEM JEDER KRAFT SCHÖPFT.

Das Essensio-Gebäude aus der Sicht des Gartens mit Blick auf den Schwimmteich
Das Essensio Gebäude von vorne

In einer Welt, die sich immer schneller zu drehen scheint, in der wir zu jeder Zeit erreichbar sein müssen und in der Leistungsdruck häufig unser Handeln bestimmt, brauchen wir einen Ort, an dem die eigenen Energien regenerieren können.

Diesen Anspruch haben wir im ESSENSIO in einem 5-Elemente-Synergie-Konzept zusammengefasst. Denn nur mit einem ganzheitlichen Angebot aus Energie, Körper, Ernährung, Ruhe und geistiger Anregung lässt sich wahre Entspannung erzielen. 

Hier geht es zu unserem Unternehmensflyer und zu unserer Broschüre.

ESSENSIO Unternehmensvideo:

 

 

ESSENSIO hat keinen Standort inmitten der Hektik der Großstadt gewählt, sondern eine einzigartige Lage mitten im Grünen und doch gut erreichbar von Düsseldorf gefunden: 

Nur 20 Autominuten von der Kö und mit der S-Bahn nur 3 Stationen vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt, finden Sie uns in den Erkrather Düsselauen, auf 10.000 m2 Gartengrundstück, mit über 100 kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür.

ESSENSIO im Erkrath-Guide